Heute war wieder Waldspaziergang beim Sündi bei schönstem Wetter – viele Menschen waren vor Ort, haben sich solidarisch gezeigt und sich gegen die Zerstörung durch RWE ausgesprochen.
Die Waldbesetzung im Sündenwäldchen ist akut von Rodung und Räumung bedroht und wird vermutlich ab Montag wieder und weiter angegriffen.
Wir rufen solidarische Menschen auf, zum Sündi zu kommen und vor allem auch unter der Woche dort zu sein, um zu unterstützen. Egal ob in den Bäumen oder bei der Mahnwache – jede Art des Supports und der Anwesenheit ist wichtig und willkommen!
Besonders wichtig ist auch, dass Menschen vor Ort sind, die das Vorgehen von RWE und Polizei beobachten – das schützt die Menschen in der Besetzung aktiv vor Übergriffen bzw. bleiben diese so nicht ungesehen und undokumentiert. Auch Pressemenschen, die die Aktionen vor Ort begleiten, sind unverzichtbar.
Kommt bitte vorbei und unterstützt den Protest und Widerstand!
👉 Ticker: https://t.me/suendibleibt