Ab sofort könnt Ihr Euch zur Strukturkonferenz „Climate Justice Action“ beim Klimacamp anmelden

Hallo alle,

langsam, aber sicher sind wir bereit für das CJA Skillshare – Structures for Change im Sommer (15.-17. August 2018 im Klimacamp Rheinland in der Nähe von Köln).

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass ihr euch ab jetzt registrieren könnt. Ja, wir wissen, dass es noch eine Weile hin ist, aber es würde uns helfen, bei der Programmplanung eure Interessen zu berücksichtigen und alles zu organisieren.

Es wäre toll, wenn ihr euch bis Ende Juni registrieren könntet, aber wenn das nicht geht, bekommen wir es trotzdem hin.

Das Formular kann von Einzelpersonen ausgefüllt werden, die zu einer Gruppe gehören, oder von den Gruppen selbst. Infos und Eingabe hier (erzeugt mit Hilfe des französischen Open-Source-Kollektivs framasoft).

Wir haben eine kleine Summe für die Erstattung Reisekosten zur Verfügung, allerdings kommen Flüge nicht in Frage. Erstattung ist nur gegen Belege/Tickets möglich.

Wenn ihr Fragen habt, stellt sie uns gern; außerdem freuen wir uns über Menschen, die uns bei der Planung und Vorbereitung helfen möchten: cjaskillsharing [at] riseup.net

Wir sehen uns im Camp –

das CJA Skillshare Team

www.klimacamp-im-rheinland.de