Mobiaufruf aus dem Hambi/Sündi: Zeigt Flagge, macht Solifotos!

Holt die eingestaubten Hambi Fahnen raus und zeigt NRWE, dass wir Viele sind! Egal ob Naturschutzgruppe, Alternatives Zentrum, Wanderverein, Familie oder einfach Mensch – Wir sind alle Teil des Ganzen!

!!!Ab dem 01.10.2025 darf in Deutschland wieder gerodet werden, auch das letzte Stückchen Sündenwald, Teilstück des Hambacher Waldes, dass wir in der letzten Rodungssaison mit vereinten Kräften retten konnten, soll einem Unternehmensinteresse weichen!!!

Wir schützen den Wald mit allen Kräften weiter und fordern einen sofortigen Stopp der weiteren Rodungspläne und der Planungen für das Manheimer Loch, beschönigend „Bucht“ genannt.

Am 05.10. jährt sich der Tag, an dem ein Rodungsstopp für den Hambacher Wald ausgesprochen wurde. 2018 haben wir alle, egal ob aus dem Rheinland, aus dem Norden, dem Süden, dem Westen oder dem Osten, wir alle haben mit vereinten Kräften den Hambi gerettet. Lasst uns an dem Tag daran erinnern, indem wir unsere Hambi-Fahnen in Stadt und Land wieder wehen lassen und gemeinsam zeigen, dass wir den Sündi/Hambi gegen jede weitere Rodung verteidigen werden.

Schickt uns bitte Fotos von Euren installierten Fahnen! Ob Gruppenfoto, Soli-Aktion oder Video, die Hambi-Fahne am Fenster oder am Fahrrad oder mit euch unterwegs – wir sind viele! Postet und schreibt selber über die Aktion, besucht den Hambi in diesen Tagen und bleibt aufmerksam!

Wir sammeln die Fotos und veröffentlichen unseren gemeinsamen Willen für eine lebenswerte Zukunft! Ihr könnt sie uns schicken oder selber hochladen!

✊✊ Wir überlassen den Hambi nicht dem kapitalistischen System und der Zerstörung!

✊Hambi bleibt!
✊Sündi bleibt!

.