Das Bündnismobil der Klimabewegung will repariert werden – wer kann helfen?

Hallo zusammen,
hier eine wichtige Nachricht, um sich auf die Nach-Corona-Endlich-Wieder-Protest-Phase vorbereiten zu können:

Das Bündnismobil der Klimabewegung will repariert werden: Nach vielen Demo-Einsätzen sind Kupplung und Akku für Lautsprecher beschädigt. Und die Plane ist teilweise undicht.

Gemeinnütziges Konto IBAN DE03 3705 0299 0147 2708 03 / BIC COKSDE33XXX / KSK Köln

Gerne stellen wir eine Spendenbescheinigung aus.

(Foto: Hubert Perschke)

Bitte verbreitet den Aufruf – teilt in Facebook und Twitter
Wir wollen schnell wieder richtig am Start sein. Können aber die Kosten für Wartung, Pflege, Versicherung, Steuer, Reparaturen nicht aus dem normalen Spendeneingang decken. Öffnet also bitte gerne euer Herz – und eure Geldbörsen. Je Mensch, wie mag und kann.
Wir würden uns auch freuen, wenn das Bündnismobil von einem Trägerkreis dauerhaft finanziert wird – bitte prüft Möglichkeiten in Euren Organisationen oder meldet Euch auch als engagierte EinzelMenschen.
Herzliche Grüße aus Buir
Andreas
www.buirerfuerbuir.de