Untitled

Print Friendly, PDF & Email

Lade Veranstaltungen

Veranstaltungen für September 19, 2021

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Ganztägig

Das RWE-Tribunal tagt in Essen

September 18, 2021 - September 19, 2021
KD 11/13 – Zentrum für Kooperation und Inklusion, Karl-Denkhaus-Straße 11
45329 Essen,
+ Google Karte anzeigen

Infos unter www.rwe-tribunal.org

Erfahren Sie mehr »

Gemeinsames Bauwochenende in Lützerath (diesmal mit Anreise aus Bochum)

September 18, 2021 - September 19, 2021
Lützerath, Lützerath
41812 Erkelenz,
+ Google Karte anzeigen

Anreise: Wir treffen uns am Freitag den 17.09. um 16.45 Uhr am Hauptbahnhof Bochum auf Gleis 3 und nehmen um 16:57 den RE1. Wir steigen in Mühlheim an der Ruhr um, also könnt ihr euch dort auch noch der Reisegruppe anschließen. Dort nehmen wir um 17:25 Uhr den RB33 auf Gleis 6 bis nach MG […]

Erfahren Sie mehr »

3:00 pm

Der wilde Wald: Vorführung & Filmgespräch in Köln

September 19, 2021 @ 3:00 pm - 5:30 pm
Cinenova Köln, Herbrandstraße 11
50825 Köln,
+ Google Karte anzeigen

„Natur Natur sein lassen“ lautet die Philosophie des Nationalparks Bayerischer Wald. Trotz eines massiven Widerstands ist diese Vision zu einem bahnbrechenden Vorzeigeprojekt geworden. Weil der Mensch nicht in die Natur eingreift, wächst aus den einstigen Wirtschaftswäldern ein Urwald heran, ein einzigartiges Ökosystem und ein Refugium der Artenvielfalt. Menschen aus aller Welt kommen hierher. Sie suchen […]

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren