Untitled

Print Friendly, PDF & Email

Lade Veranstaltungen

Veranstaltungen für Juni 12, 2021

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Ganztägig

Schwarz-roter Input an der Kante – anarchistische Bildungsveranstaltung in Lützerath

Juni 11, 2021 - Juni 13, 2021
Wendepunkt Lützerath, Lützerath
41812 Erkelenz,
+ Google Karte anzeigen

.

Erfahren Sie mehr »

Laufend

Wir campen, bis Ihr handelt – Klimacamp in Düsseldorf

Juni 11, 2021 @ 5:00 pm - Juni 12, 2021 @ 1:00 pm
Corneliusplatz Düsseldorf, Corneliusplatz
Düsseldorf,
+ Google Karte anzeigen

Wo: Corneliusplatz Was: Klimacamp mit Bannern, Spielen und Postkartenaktion Aufbau: 11.06, 17Uhr Abbau: 12.06, 13Uhr Nichts wie hin! .

Erfahren Sie mehr »

11:00 am

Helfer*innen gesucht zur Installation von Mess-Sensoren im Hambacher Wald für ein Forschungsprojekt

Juni 12, 2021 @ 11:00 am - 5:00 pm
Hambacher Forst Treffpunkt Kieswerk Collas, Kerpen Kiesgruben 1 + Google Karte anzeigen

Wie sagte es Britta Kox aus Berverath bei der Eröffnung unserer „Hambi Oase“ so treffend: „Der Hambi bleibt, sagte uns eine Frau aus dem Wirtschaftsministerium. Ja, nur retten müssen wir ihn noch, war meine Antwort drauf!“ Welchem Hitzestress der Wald am Rand des großen Tagebauloches ausgesetzt ist, dokumentierte eine Untersuchung, die Prof. Ibisch mit seinem […]

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren