Untitled

Print Friendly, PDF & Email

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einladung zum Gottesdienst an der Kante

Januar 29, 2023 @ 3:00 pm - 4:30 pm

SIE WOLLTEN LÜTZERATH BEERDIGEN, HATTEN ABER VERGESSEN, DASS LÜTZERATH EIN SAMEN IST

Wo: Am Bildstock südlich Keyenberg (Auf Open street map: Heiligenhäuschen Keyenberg) mit Blick auf das unsichtbar gewordene Lützerath, bei: 51°04’33.7″N 6°24’45.9″E

Wann: am 29.1.2023, 15:00 h

Wir werden das Thema des Dorfspazierganges vom vergangenen Wochenende wieder aufgreifen und Jesu Gleichnis zum Samenkorn in den Mittelpunkt des Gottesdienstes stellen.

Es gibt am Ort des Gottesdienstes keine Parkmöglichkeit, hingegen schon in der Ortsmitte Keyenberg und einige wenige Parkplätze an der Schule in Keyenberg. Wir wollen uns an beiden Seiten am Straßenrand versammeln, die bestellten Felder schonen, damit auch die dort ausgebrachte Saat reiche Frucht bringen kann.

Bringt bitte möglichst Sitzgelegenheiten mit. Die uns so vertrauten Bänke gibt es leider nicht mehr.

Details

Datum:
Januar 29, 2023
Zeit:
3:00 pm - 4:30 pm

Veranstalter

Die Kirche(n) im Dorf lassen
Website:
https://www.kirchen-im-dorf-lassen.de/

Veranstaltungsort

Keyenberg
Plektrudisstraße
41812 Erkelenz,
+ Google Karte anzeigen