Untitled

Print Friendly, PDF & Email

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzert mit Gerd Schinkel in der Auferstehungskirche in Aachen

März 18, 2022 @ 7:00 pm - 9:00 pm

„Mit Respekt statt Artigkeiten“ – Liederprogramm über bemerkenswerte Frauen
Der Kölner Liedermacher und musikalische Chronist des Widerstandes gegen die zweimal falsche Energieerzeugung (Kohle und Atom) kann auch anders. Wir haben ihn zu seinem Abend füllenden Jubiläumsprogramm „Mit Respekt statt Artigkeiten” — sein Liederprogramm über bemerkenswerte Frauen. Ihr werdet das eine oder andere Lied als englisches Original kennen und durch seine Übertragung ins Deutsche endlich verstehen. Aber auch seine persönlichen Songs über Frauen, die ihn in seinem Leben begleitet haben oder beeindruckend begegnet sind, versprechen eine besondere Emotionalität, die viele von dem Protestsänger noch nicht kennen.
Nach längerer Pause wird dies mal wieder eine unserer kulturellen Live-Veranstaltung im Saal unter der Auferstehungskirche am Kupferofen bei uns in Drimborn werden.
Seine persönliche Beschreibung zum Programm und seiner Message könnt ihr HIER nachlesen:
Es gelten die dann aktuellen Regelungen. Um die coronamäßig korrekte Bestuhlung vornehmen zu können, bitten wir um eine formlose Anmeldung per e‑mail an: post[at]3rosen.eu

Details

Datum:
März 18, 2022
Zeit:
7:00 pm - 9:00 pm

Veranstaltungsort

Auferstehungskirche Aachen (Saal)
Am Kupferofen 19
52066 Aachen,
+ Google Karte anzeigen