Untitled

Print Friendly, PDF & Email

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gottesdienst an der Kante: Wendepunkt – Emmaus liegt bei Lützerath

Juli 26, 2020 @ 6:00 pm - 9:00 pm

Mahnwache an der L277 bei Lützerath (am Wendepunkt)

Die Abrissbagger sind auf der L277 vorangekommen, der Ort unseres Gottesdienstes von letztem Sonntag ist bereits zerstört. Aber wir sind immer noch hier. Und wir sind mehr geworden!

So müssen sich die Entmutigten auf dem Weg nach Emmaus gefühlt haben: Die so nah erscheinende neue befreite Welt schien mit der Kreuzigung Jesu zerstört. Doch dann erkennen sie ihn als den Auferstandenen, den Aufständischen mitten unter ihnen. Es ist eben nicht alles verloren, sondern es geht weiter!

Auch in Lützerath ist noch nicht alles verloren, lasst uns inspiriert und erfüllt von diesem aufständischen Auferstandenen an diesem hoffnungslosen Ort die Hoffnung feiern!

Sitzgelegenheiten bitte mitbringen.

Aktuelle Infos auf Twitter unter: https://twitter.com/Kirche_an_Kante

 

Details

Datum:
Juli 26, 2020
Zeit:
6:00 pm - 9:00 pm

Veranstalter

Die Kirche(n) im Dorf lassen
Website:
https://www.kirchen-im-dorf-lassen.de/

Veranstaltungsort

Wendepunkt Lützerath
Lützerath
41812 Erkelenz, Deutschland
+ Google Karte anzeigen