Untitled

Print Friendly, PDF & Email

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einladung zur solidarischen Prozessbegleitung

Dezember 7, 2020 @ 9:00 am - 12:00 pm

Die Person heißt im Justizsystem UP3, saß von Januar bis März 2018 in Untersuchungshaft, weil ihr vorgeworfen wird, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte geleistet zu haben. Laut Anklage soll das am 22. Januar 2018 während der Barrikadenräumung im Hambacher Wald passiert sein.

Nach einem ersten Prozesstag im März 2018 wurde UP3 entlassen und das Verfahren ans Jugendgericht übergeben. Und hier sind wir nun. Kommt zahlreich – und mit Maske & Ausweis, wenn ihr ins Gebäude (Saal 112) wollt.

Details

Datum:
Dezember 7, 2020
Zeit:
9:00 am - 12:00 pm

Veranstaltungsort

Amtsgericht Kerpen
Nordring 2
50171 Kerpen,
+ Google Karte anzeigen