Untitled

Print Friendly, PDF & Email

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einladung zum öffentlichen Gedenken für Steffen Meyn/Sonne

September 18 @ 3:00 pm - 6:00 pm

Gemeinsam mit Allen möchten wir am Samstag, den 18. September um 15 Uhr an der Gedenkstätte in Beechtown im Hambacher Wald zusammenkommen. Wir gedenken Steffen Meyn/Sonne, unserem Freund, Sohn, Familienmitglied und Wegbegleiter.

Sehr willkommen sind kulturelle Beiträge wie Musik oder Gedichte. Auch über kleine (gerne anonyme) Texte mit Gedanken zu Steffen auf A5-Papier freuen wir uns. Diese werden wir laminieren und dauerhaft an der Gedenkstätte aushängen.

Unser Zusammenkommen wird draußen sein, es wird darum gebeten sich vorher zu testen und Masken zu tragen wo Abstände eng werden.

Wir gedenken auch unseren weiteren Freund_innen, die nicht mehr unter uns sind, darunter Elf, Waka, Anna Campbell, Mogli und Mike.

.

Bild

Details

Datum:
September 18
Zeit:
3:00 pm - 6:00 pm
Website:
https://hambacherforst.org/blog/2021/09/10/gedenken20210918/

Veranstaltungsort

Hambacher Forst