Untitled

Print Friendly, PDF & Email

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Mahnwache Lützerath lädt ein zum Get-Together im Dorfcampus Wanlo

Februar 25, 2023 @ 3:00 pm - 6:00 pm

Austausch ist uns immer noch unheimlich wichtig! Deshalb möchten wir euch am Samstag, den 25.02 in den Dorfcampus MG-Wanlo (An der Kirche 9). einladen.

Gemeinsam wollen wir uns mit euch in gemütlicher Atmosphäre über die letzten 2 1/2 Jahre Mahnwache Lützerath austauschen. Kommt vorbei und lasst uns ins Gespräch kommen über die Besuche an der Mahnwache, über Lützerath, die Räumung etc.

Starten möchten wir um 15 Uhr, Ende offen. Bringt gerne veganen Kuchen, Fingerfood, Rohkost etc. für ein Buffet mit, Getränke gibt’s gegen Spende. Also kommt rum, wir freuen uns euch zu sehen.

Details

Datum:
Februar 25, 2023
Zeit:
3:00 pm - 6:00 pm

Veranstalter

Mahnwache Lützerath
Telefon:
015201339091

Veranstaltungsort

Alte Dorfschule Wanlo
An der Kirche 9
Wanlo,
+ Google Karte anzeigen