Untitled

Print Friendly, PDF & Email

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bagger essen Hambi auf: Rote Linie am Hambacher Wald

Juni 30, 2019 @ 11:30 am - 2:30 pm

NRW-Ministerpräsident Armin Laschet betont zwar immer wieder, dass er die Forderung der Kohlekommission zum Erhalt des Hambacher Waldes unterstützt. Gleichzeitig jedoch sieht er tatenlos und schweigend zu, wie der RWE-Konzern den vom OVG Münster verhängten Rodungsstopp umgeht, indem er sich bis ans Wurzelwerk der Bäume heranbaggert. Deshalb organisieren Privatpersonen nun spontan eine erneute Rote Linie zwischen Wald und Baggern. Seid dabei und kommt in Rot!

Details

Datum:
Juni 30, 2019
Zeit:
11:30 am - 2:30 pm

Veranstalter

Initiative 3 Rosen e.V.
Website:
www.3rosen.eu

Veranstaltungsort

Hambacher Forst Treffpunkt Kieswerk Collas
Kerpen Kiesgruben 1 + Google Karte anzeigen