Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Planungstreffen Camp for Future in Köln

April 6, 2018 - April 8, 2018

Du willst an der Campvorbereitung aktiv mitwirken? Du hast Spaß, gemeinsam mit anderen engagierten jungen Menschen ein großes Camp auf die Beine zu stellen, Campabläufe zu planen und Künstler*innen sowie Workshopleiter*innen anzuheuern und vieles mehr? Dann komm zu unserem nächsten Planungstreffen vom 06.-08. April! Wir sind eine bunte Truppe aus verschiedenen, teilweise ehrenamtlichen Menschen, die 2 bis 3 Tage lang intensiv zusammen arbeiten, kochen und essen. Die Abende lassen wir gemütlich ausklingen.

Das Planungstreffen selbst findet in Köln im Allerweltshaus statt, dort geht es Freitag Abend ab 20:00 Uhr los. Direkt davor treffen wir uns von 16:00-19:00 Uhr im Mosaik-Atelier in Kerpen-Buir mit Anti-Braunkohle-Aktiven & -Interessierten, um uns zu vernetzen, den Raum dafür öffnen, im Kontext des Camps gemeinsame Aktivitäten durchzuführen und das Camp gemeinsam möglichst wirkmächtig auszugestalten. Wer Lust hat, seine Vorstellungen einzubringen, ist herzlich Willkommen!

Details

Beginn:
April 6, 2018
Ende:
April 8, 2018
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Website:
https://www.campforfuture.de/2018-2/planungstreffen/

Veranstaltungsort

Allerweltshaus Köln
Körnerstraße 77
50823 Köln,
+ Google Karte