Allgemein

Tom Trostmann

Hambi oh du schöner Wald sondergleichen, nun sollst du für die Kohle weichen.
Bist Heimat von so manchem Tier und auch Menschen fühlen sich wohl in dir.
Nun wollen sie dich nieder roden, obwohl sie Naturschutz und Energiewende geloben. Wildschweine, Vögel, Igellein verlieren dann ihr trautes Heim und die Bechsteinfledermaus wird wahrscheinlich bald auch Geschichte sein. Hambi oh du schöner Wald sondergleichen, nun sollst du für die Kohle weichen. Beherbergst Bäume verschiedenster Arten, die großen dicken, sowie die kleinen zarten. Buchen, Lärchen und auch Eichen die sollen nun der Kohle weichen. Der RWE gehts nur ums Geld, egal ist ihr unsere schöne Welt. Leider sind die Politiker wohl taub auf den Ohren, oder der Kohlelobby zutiefst verschworen. Die Polizei noch unterstützt, was letztlich nur dem Konzerne nützt. Hambi oh du schöner Wald sondergleichen, nun sollst du für die Kohle weichen, doch zwei Drittel sind dagegen, so einfach werden sie uns nicht aus dem Wald fegen. Für Bäume, Fledermäuse, Vögel, fürs Klima und vieles mehr stehen wir am 06.10.2018 ein und fordern jeden Naturfreund auf, dabei zu sein! #Hambibleibt !
Von Tom Trostmann

Bleibt stark liebe Hambifreunde! Liege leider mit Fieber im Bett, weshalb noch nicht ganz klar ist ob ich dabei sein kann. Der Beitrag darf gerne geteilt werden! #NiemandBrauchtMehrKohle #Ökostrom #Klima #GrünereZukunft #NaturLiebe #pfuiRWE #Hambibleibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert