Allgemein

Tanja

Ich schaffe es nicht, in den Hambacher Wald zu kommen. Es ist zu weit und ich habe zu viele andere Verpflichtungen, die mich zuhause festhalten. Aber in Gedanken bin ich jeden Tag bei all denen, die dort protestieren und dafür kömpfen, dass dieser Wald nicht gerodet wird. Ich habe jetzt schon mehrere Nächte hintereinander davon geträumt im Wald zu sein. Darum möchte ich hier mein Gesicht zeigen. Wie kann man für eine vollkommen überflüssige, veraltete und klimaschädliche Energieform einen 12000 Jahre alten Wald opfern? Wie kann man immer alles dem Profit unterordnen? Wir haben eine Verantwortung gegenüber der Welt, in der wir leben. Dieser Verantwortung werden wir nur gerecht, wenn #Hambibleibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert