Hi!Stories: Bilder- und Geschichten-Nachmittag in Keyenberg

+ Einladung an alle Bewohner/innen und Freunde von Keyenberg:
Am Sonntag, dem 6. Juni, möchten wir mit euch ab 14.30 Uhr in entspannter Atmosphäre Fotos aus vergangenen Tagen anschauen und mit alten Geschichten in Erinnerungen schwelgen.

Bitte bringt alte Bilder mit! Bzw. leiht sie uns im Vorfeld oder schickt uns digitale Erinnerungen per Mail.

Ort ist das Pfarrheim, An St. Kreuz 10 in Keyenberg.

Wir sind Hi!Stories Keyenberg, quasi Keyenberger für Keyenberg(er) und möchten etwas Kurzweile verbreiten.

In der ersten Folge möchten wir uns um die Historie und die Geschichten aus Keyenberg kümmern. Weitere werden hoffentlich folgen, wobei wir gerne demnächst auch den Nachbardörfern unsere Aufmerksamkeit schenken möchten. Wenn jemand Lust hat mitzumachen, meldet euch gerne bei uns!

 

P.S. Diese Veranstaltung wird garantiert nicht von RWE gesponsert.