Untitled

Print Friendly, PDF & Email

Lade Veranstaltungen

Veranstaltungen für Oktober 2, 2022

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

2:00 pm

KiDl proudly presents: Kasperln an der Kante, die Zweite

Oktober 2, 2022 @ 2:00 pm - 3:00 pm
Wendepunkt Lützerath, Lützerath
41812 Erkelenz,
+ Google Karte anzeigen

Gretel, Kasperl und die wunderbare Verteidigung der Eibenkapelle Wie schon im Frühjahr beteiligt sich KiDl am Freudenfest der MaWa-Verlängerung mit einem Kasperlstück. Ihr könnt sie alle wiedersehen: Den Bösen Boris, Zauberer Markus mit seinem Kuscheltier, dem RWElligator, Wachtmeister Dirk - oh, Entschuldigung - jetzt Oberwachtmeister Dirk, Kronprinz Hendrik und nicht zu vergessen: Seppels Oma!

Erfahren Sie mehr »

5:00 pm

Einladung zum Gottesdienst an der Kante: Es wird dunkel in Lützerath – „Seid wachsam, seid fest in eurem Vertrauen, verhaltet euch mutig, seid stark“ (1 Kor 16,13)

Oktober 2, 2022 @ 5:00 pm - 6:00 pm
Lützerath, Lützerath
41812 Erkelenz,
+ Google Karte anzeigen

Nach einer einmonatigen Gnadenfrist steht Eckardt Heukamp am 2.10. das zweite Mal vor einer sehr schweren Sitatiuon: Er muss die Schlüssel abgeben, sein Haus verlassen. KiDl stellt sich nun abermals solidarisch an Eckardts Seite, an die Seite eines Einzelnen, den ein Konzern zu vertreiben versucht. Und auch an der Seite aller Menschen in Lützerath: An […]

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren