Untitled

Print Friendly, PDF & Email

Lade Veranstaltungen

Veranstaltungen für September 25, 2022

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Ganztägig

Unräumbar Festival in Lützerath (mit Link zum Programm)

September 23, 2022 - September 27, 2022
Lützerath, Lützerath
41812 Erkelenz,
+ Google Karte anzeigen

Hier der LINK ZUM PROGRAMM (allein das Lesen mach sooo viel Lust!).

Erfahren Sie mehr »

11:30 am

100 Monate Dorf- und Waldspaziergänge, zum letzten Mal in dieser Form, diesmal in Lützerath

September 25, 2022 @ 11:30 am - 3:00 pm
Wendepunkt Lützerath, Lützerath
41812 Erkelenz,
+ Google Karte anzeigen

Michael Zobel schreibt: Liebe Wald- und Naturschützer*innen, liebe Pressevertreter*innen, liebe Mitmenschen, am 25. September findet unser monatlicher Sonntags- Dorf- und Waldspaziergang zum 100sten Mal statt! Noch einmal zur Erinnerung: Der Bundestag beschloss Anfang Juli: „Der Deutsche Bundestag befürwortet zudem den Erhalt des Dorfes Lützerath am Tagebau Garzweiler und den Verzicht auf die Nutzung der Braunkohle […]

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren