Untitled

Print Friendly, PDF & Email

Lade Veranstaltungen

Veranstaltungen für Mai 25, 2022

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

6:00 pm

VHS-Reihe in Duisburg: Zerstörte Geschichte – Zerstörte Zukunft: Das Braunkohlerevier der Gegenwart

Mai 25, 2022 @ 6:00 pm - 7:30 pm
VHS Duisburg, Steinsche Gasse 26
47051 Duisburg,
+ Google Karte anzeigen

Roman Bonitz, seit 2018 in der Klimabewegung aktiv, im Gespräch mit Dr. Christian Wiltsch, Energieberater und Regionalhistoriker im Raum Garzweiler Zerstörte Geschichte - Zerstörte Zukunft: Das Braunkohlerevier der Gegenwart Schon immer gab es Kritik an der Braunkohlengewinnung von RWE und dessen Vorgängerunternehmen Rheinbraun. Nie war die Kritik aber so laut und unüberhörbar wie heute im […]

Erfahren Sie mehr »

Kurdische Kreistänze festivalsicher üben

Mai 25, 2022 @ 6:00 pm - 7:30 pm
Lützerath, Lützerath
41812 Erkelenz,
+ Google Karte anzeigen
Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren