Untitled

Print Friendly, PDF & Email

Lade Veranstaltungen

Veranstaltungen für April 27, 2022

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

6:00 pm

VHS-Reihe in Duisburg: Zerstörte Geschichte – Zerstörte Zukunft: Das Braunkohlerevier der Gegenwart

April 27, 2022 @ 6:00 pm - 7:30 pm
VHS Duisburg, Steinsche Gasse 26
47051 Duisburg,
+ Google Karte anzeigen

Schon immer gab es Kritik an der Braunkohlengewinnung von RWE und dessen Vorgängerunternehmen Rheinbraun. Nie war die Kritik aber so laut und unüberhörbar wie heute im Zeitalter des immer schneller werdenden Klimawandels. Dennoch erfolgt von Seiten der Handelnden oft nur ein recht zaghaftes bis gar kein Umdenken. Dabei haben die großen Tagebaue Garzweiler, Hambach und […]

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren