Untitled

Print Friendly, PDF & Email

Lade Veranstaltungen

Veranstaltungen für November 6, 2021

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

3:00 pm

Gottesdienst an der Kante: „Was machst du hier in Lützerath, Mensch?“

November 6, 2021 @ 3:00 pm - 4:30 pm
Lützerath, Lützerath
41812 Erkelenz,
+ Google Karte anzeigen

Nach Sturm, Beben und Feuer kam ein leises Säuseln, und die Gotteskraft war in diesem leisen Säuseln, und sie fragte den Propheten Elija: »Was machst du hier, Elija?« (nach Kapitel 19 des 1. Buches der Könige) Nach den hinter uns liegenden aufregenden Wochen wird es an diesem Samstag einen "kleinen", sehr ruhigen Gottesdienst in Lützerath […]

Erfahren Sie mehr »

7:00 pm

Mahnwache Lützerath: Musik an der Feuertonne

November 6, 2021 @ 7:00 pm - 9:00 pm
Wendepunkt Lützerath, Lützerath
41812 Erkelenz,
+ Google Karte anzeigen

Bringt eure Instrumente, Lieder, Ideen ... mit. Ein Feuer wärmt und gibt uns Kraft.

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren