Untitled

Print Friendly, PDF & Email

Lade Veranstaltungen

Veranstaltungen für September 30, 2021

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Ganztägig

#ZADrheinland – verteidigt Lützerath! Aktionswoche „Alle Bäume bleiben“

September 29, 2021 - Oktober 6, 2021
Lützerath, Lützerath
41812 Erkelenz,
+ Google Karte anzeigen
Erfahren Sie mehr »

#ZADrheinland – verteidigt Lützerath! Aufruf zum dezentralen Aktionstag “Jeder Baum zählt”

September 30, 2021

Am 30.09.2021 rufen wir auf zum dezentralen Aktionstag bezüglich der bevorstehenden Rodungssaison in Lützerath und ganz Deutschland. Zwischen November und Februar wurden hier hunderte Bäume gefällt, im Januar Häuser abgerissen um Platz zu machen für die dreckige Kohle. Schon ab dem 01. Oktober dürfen wieder Bäume gefällt werden. Das werden wir nicht zulassen! Mit dezentralen […]

Erfahren Sie mehr »

10:30 am

Einladung zur solidarischen Prozessbegleitung & zum Gottesdienst an der Kante: Lass Gerechtigkeit regnen!

September 30, 2021 @ 10:30 am - 1:00 pm
Amtsgericht Erkelenz

Träufle, du Himmel, von oben! Und ihr Wolken, fließt über von Gerechtigkeit! Das Land öffne seine Ackerfurchen und sie sollen fruchtbar sein mit Heil, und es lasse Gerechtigkeit hervorwachsen zugleich. (Jes 45,8) Der Wunsch nach Gerechtigkeit für die Menschen, für die gesamte Schöpfung, spricht aus diesen Worten. Doch dort, wo Menschen sich für Klimagerechtigkeit einsetzen, […]

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren