Untitled

Print Friendly, PDF & Email

Lade Veranstaltungen

Veranstaltungen für August 15, 2021

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Ganztägig

Kultur ohne Kohle – eine rheinische Landpartie

August 6, 2021 - August 15, 2021

Detail-Infos auf www.kultur-ohne-kohle.de . Das Programmheft zum Download .

Erfahren Sie mehr »

11:30 am

87plus1 Monate Wald- und Dorfspaziergänge, Tagebau Garzweiler, mit ganz großer musikalischer Begleitung

August 15, 2021 @ 11:30 am - 3:00 pm
Lützerath, Lützerath
41812 Erkelenz,
+ Google Karte anzeigen

„Weil jetzt so ein Tag ist, ändert man nicht die Politik“ Welche Welt wollen wir eigentlich unseren Enkeln hinterlassen? Die Hiobsbotschaften häufen sich und kommen näher, erst Kanada und der Polarkreis, jetzt Kornelimünster, Vicht, Stolberg, Erftstadt, das Ahrtal, Berchtesgaden ...   was muss noch passieren, wie viele Tote bei uns und anderswo muss es noch geben, […]

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren