Untitled

Print Friendly, PDF & Email

Lade Veranstaltungen

Veranstaltungen für August 3, 2021

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

10:00 am

Einladung zur solidarischen Prozessbegleitung für Todde Kemmerich in Aachen

August 3, 2021 @ 10:00 am - 1:00 pm
Amtsgericht Aachen, Adalbertsteinweg 92
52070 Aachen,
+ Google Karte anzeigen

Todde schreibt:   Liebe Lebewesen. Es ist schon lange her, dass ich im Hambi von Polizeibeamten angegriffen, geschlagen, gedemütigt und eingesperrt wurde. Am 3. Dezember 2016. Seitdem versuche ich, gegen die polizeilich bekannten Gewalttäter ein strafrechtliches Gerichtsurteil zu erwirken. Bisher haben alle General-, Ober- und Staatsanwaltschaften sowie Ober- und Landesgerichte meinen Ruf nach Gerechtigkeit nicht […]

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren