Untitled

Print Friendly, PDF & Email

Lade Veranstaltungen

Veranstaltungen für Juni 15, 2021

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

6:00 pm

Kulturprogramm im Zirkuszelt: Liederabend „Respekt statt Artigkeiten“

Juni 15, 2021 @ 6:00 pm - 8:00 pm
Lützerath, Lützerath
41812 Erkelenz,
+ Google Karte anzeigen

Dieser Abend ist für Gerd Schinkel ein zweifacher Jubliläumsabend, da er einerseits sein 50jähriges Bühnenjubliläum mit uns im Zirkuszelt nachholt und andererseits auch eine Premiere dieses Programms "Respekt statt Artigkeiten" feiert. Dieser Abend steht unter dem Motto von gesungenen Frauenportraits jener Frauen, die ihn auf seinem Lebensweg stark beeindruckt haben. Wir dürfen gespannt sein, auf […]

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren