Untitled

Print Friendly, PDF & Email

Lade Veranstaltungen

Veranstaltungen für April 20, 2021

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

10:00 am

Einladung zur solidarischen Prozessbegleitung für Todde Kemmerich in Aachen (erneut verschoben)

April 20, 2021 @ 10:00 am - 1:00 pm
Landgericht Aachen, Adalbertsteinweg 92
52070 Aachen,
+ Google Karte anzeigen

Update/Aktueller Stand (16.4.'21) - Todde schreibt: Liebe Lebewesen,   die Verschleppungstaktik unserer Rechtsstaats-Behörden geht in die nächste Runde. Ich bin sowas von bedient! Um 11.15 hat mein Anwalt die telefonische Mitteilung vom Landgericht erhalten, ich zitiere: AUFGRUND DES GROSSEN ÖFFENTLICHEN INTERESSES WIRD DER TERMIN VERSCHOBEN Ein neuer Termin wurde noch nicht mitgeteilt! ....... Vielen Dank […]

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren