Untitled

Print Friendly, PDF & Email

Lade Veranstaltungen

Veranstaltungen für März 2021

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Kalender von Veranstaltungen

Kalender von Veranstaltungen
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
1
2
3

Online-Diskussionsveranstaltung: Perspektiven aus Gewerkschaften und von Umsiedlung betroffener Menschen

5

Schönes Dorf ist Handarbeit: Frühjahrs-Müllsammeln in den Garzweiler-Dörfern

Waldspaziergang am Chorusberg in Aachen mit Michael Zobel & Eva Töller

Einladung zum Gottesdienst an der Kante – in Kooperation mit Maria 2.0

8

Soziale Gerechtigkeit im rheinischen Revier schaffen: Online-Veranstaltung mit Sven Lehmann & Kathrin Henneberger

Tendenzen, Ausstiegspfade und Chancen im Rheinischen Revier – Online-Veranstaltung u.a. mit einem Verfasser des von Peter Altmaier zurückgehaltenen Gutachtens

11
12
13

Waldspaziergang am Hambacher Wald / „Manheimer Bucht“ mit Michael Zobel und Eva Töller

15
16
17
18

Globaler Klimastreik: #NoMoreEmptyPromises

Einladung zur solidarischen Prozessbegleitung in Grevenbroich

Workshop in Lützerath: „Ich leiste, also bin ich?! Wie wollen wir mit uns selbst und miteinander umgehen, leben und politisch aktiv sein?“

Workshop in Lützerath: „Ich leiste, also bin ich?! Wie wollen wir mit uns selbst und miteinander umgehen, leben und politisch aktiv sein?“

Einladung zum ökumenischen Gottesdienst neben der Kirche Heilig Kreuz, Keyenberg (im Park)

22

Leitentscheidung 2021: Armins Schutthaufen

24
25
26
27

Alternative Märchenstunde im Lützerather Wald

29
30
31
1

Einladung zum Karfreitagsgottesdienst an der Kante

Alternative Märchenstunde im Lützerather Wald

4
+ Veranstaltungen exportieren