Untitled

Print Friendly, PDF & Email

Lade Veranstaltungen

Veranstaltungen für März 20, 2021

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Ganztägig

Workshop in Lützerath: „Ich leiste, also bin ich?! Wie wollen wir mit uns selbst und miteinander umgehen, leben und politisch aktiv sein?“

März 20, 2021 - März 21, 2021
Lützerath, Lützerath
41812 Erkelenz,
+ Google Karte anzeigen

Hallo liebe Mitmenschen, 
hiermit möchten wir Euch für dieses Wochenende zum gemeinsamen Workshop einladen. Wir möchten uns zusammen mit Euch damit beschäftigen, wo sich neoliberale und kapitalistische Denkweisen (Ich darf nur Teil der Gruppe/Gesellschaft sein und habe eine Existenzberechtigung wenn ich etwas leiste) auch in unserem täglichen Handeln wiederfinden. Wir wollen versuchen, gemeinsam Wege zu […]

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren