Untitled

Print Friendly, PDF & Email

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Web-Seminar „How to do a Kleingruppenaktion“

Juli 9, 2020 @ 6:00 pm - 8:30 pm

Wir bieten derzeit drei unserer Workshops im Webformat an. Wenn ihr Interesse daran habt, eines dieser Webinare für eure Politgruppe zu organisieren, dann schreibt uns gerne eine Mail an: zuckerimtank@riseup.net

Wir bieten Webinare auch zu festen, öffentlichen Terminen an. Für die Anmeldung schreibt bitte eine Email an zuckerimtank@riseup.net mit dem Betreff: „Anmeldung Webinar [Termin des Webinars] [Überschrift des Webinars]“. Ihr bekommt keine Bestätigung, aber rechtzeitig die Zugangsdaten zum Online-Workshop.

 

Was sind eigentlich Kleingruppenaktionen und welche Kleingruppenaktionen (von Sprühkreideaktion bis Baggerblockade) sind möglich? Was muss ich in der Vorbereitung einer solchen Aktion beachten und welche Aufgaben gibt es zu verteilen? Das Webinar soll die Fähigkeiten vermitteln, die notwendig sind, um eigene Aktionen zu planen und durchzuführen.
Dieses Webinar eignet sich besonders gut, wenn ihr noch Inspirationen zu euren Aktionen für den Aktionstag #AufstandMitAbstand am 7. und 8. August sucht.

Details

Datum:
Juli 9, 2020
Zeit:
6:00 pm - 8:30 pm
Website:
https://www.zuckerimtank.net/language/de/aufstand-mit-abstand/

Veranstalter

Zucker im Tank
Website:
https://www.zuckerimtank.net/