Untitled

Print Friendly, PDF & Email

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Muttertag, der Waldspaziergang hat Geburtstag – 7 Jahre

Mai 9 @ 11:30 am - 3:00 pm

Genau sieben Jahre nach der Premiere, 85 Monate ohne Pause im und am Hambacher Wald, inzwischen fast 70.000 Teilnehmer*innen.
9. Mai, wir kommen in rot, mit Fahnen, Transparenten, Bannern, es gibt erneut eine ROTE LINIE, im östlichen Teil des Hambacher Waldes, vom Wall an der BUND-Wiese weiter nach Osten. Keine Manheimer Bucht, der Wald am Haus Bochheim darf nicht gerodet werden, wir stellen uns den Baggern entgegen! Keine weitere Vertreibung von Menschen, kein Sand und Kies für eine verkehrte Böschungsplanung!
.
9. Mai, 11:30 Uhr, wir treffen uns in Manheim am nördlichen Ortsende/Sportplatz/Berresdorfer Straße und starten dort um 12 Uhr den Wald-Spaziergang Richtung Tagebau.
.
Die Veranstaltung wird angemeldet und selbstverständlich unter Einhaltung aller dann gültigen Corona-Schutzverodnungen durchgeführt. Weitere Einzelheiten zum Ablauf und mehr in den kommenden Tagen unter www.naturfuehrung.com
Zur besseren Planbarkeit bitte anmelden unter info@zobel-natur.de

Details

Datum:
Mai 9
Zeit:
11:30 am - 3:00 pm

Veranstalter

Michael Zobel
Website:
http://naturfuehrung.com/hambacher-forst/

Veranstaltungsort

Treffpunkt Manheim
Berrendorfer Straße
Kerpen-Manheim,
+ Google Karte anzeigen