Untitled

Print Friendly, PDF & Email

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kulturprogramm im Zirkuszelt: Liederabend „Respekt statt Artigkeiten“

Juni 15 @ 6:00 pm - 8:00 pm

Dieser Abend ist für Gerd Schinkel ein zweifacher Jubliläumsabend, da er einerseits sein 50jähriges Bühnenjubliläum mit uns im Zirkuszelt nachholt und andererseits auch eine Premiere dieses Programms „Respekt statt Artigkeiten“ feiert. Dieser Abend steht unter dem Motto von gesungenen Frauenportraits jener Frauen, die ihn auf seinem Lebensweg stark beeindruckt haben. Wir dürfen gespannt sein, auf diesen autobiographischen Abend.

Details

Datum:
Juni 15
Zeit:
6:00 pm - 8:00 pm
Website:
https://www.rwe-tribunal.org/

Veranstaltungsort

Lützerath
Lützerath
41812 Erkelenz,
+ Google Karte anzeigen