Untitled

Print Friendly, PDF & Email

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzert mit Gerd Schinkel in Aachen

Januar 12, 2019 @ 8:00 pm - 10:30 pm

Er ist der Barde des Widerstands im Rheinischen Revier; sein Lied auf den Anfang Januar zerstörten Immerather Dom ist unvergessen; mit seinem „Hambi bleibt“ begeisterte er auf der großen Demo am Hambacher Wald die Massen; kaum ein Ereignis, auf das er nicht blitzschnell mit einem neuen, immer brillant getexteten Song reagiert – und sein Liederschatz ist auch über den Braunkohle-Widerstand hinaus vielfältig und hörenswert.

Unbedingt hingehen!

 

Details

Datum:
Januar 12, 2019
Zeit:
8:00 pm - 10:30 pm
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

„Treffpunkt“ Aachen
Zeppelinstr. 45
Aachen,
+ Google Karte anzeigen