Untitled

Print Friendly, PDF & Email

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Klimawache in Bonn

Januar 21, 2020 @ 6:30 pm - 8:30 pm

Wir freuen uns sehr Euch auch im neuen Jahr wieder bei der Klimawache zu begrüßen. Diesmal sind wir auch endlich wieder auf dem Münsterplatz und hoffen daß wir das üppigere Platzangebot dort auch entsprechend in Anspruch nehmen müssen.

Zum Jahresauftakt möchten wir uns wieder einem Kernthema des Klimawandels widmen, und zwar dem persönlichen CO2 Fußabdruck den jeder einzelne von uns täglich hinterläßt. Viele Dinge mit denen man CO2 einsparen kann sind uns ja durch die fast täglich stattfindende Berichterstattung bekannt. Trotzdem ist es immer wieder überraschend, wie selbst Menschen, die sich sehr tief mit dem Thema befassen, mit ihrer Einschätzung über die Höhe des Beitrags einzelner Maßnahmen daneben liegen können.

Details

Datum:
Januar 21, 2020
Zeit:
6:30 pm - 8:30 pm
Website:
https://klimawache-bonn.de/?p=490

Veranstalter

Klimawache Bonn
Website:
www.klimawache-bonn.de

Veranstaltungsort

Münsterplatz Bonn
Münsterplatz
Bonn,
+ Google Karte anzeigen