Untitled

Print Friendly, PDF & Email

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hambi Karfreitagsrave digital

April 10, 2020 @ 8:00 pm - 11:30 pm

Der traditionelle Hambi-Karfreitagsrave kann in der üblichen Form natürlich nicht stattfinden, aber das „Improvised Sound Device“-Kollektiv sowie „das_synthikat“ streamen live und ihr könnt Zuhause mitfeiern. Vielleicht kommt ja in kleinen WG-Konstellationen zumindest ein bisschen Party-Stimmung auf. Den Stream findet ihr am 10.04. (logisch) ab 20:00 auf streaming.media.ccc.de. Wir danken dem Chaos Computer Club dafür, dass er uns die nötige digitale Infrastruktur zur Verfügung stellt.

Details

Datum:
April 10, 2020
Zeit:
8:00 pm - 11:30 pm
Website:
https://hambacherforst.org/blog/2020/03/24/digitales-skillsharing/