Untitled

Print Friendly, PDF & Email

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gottesdienst an der Kante: „Was machst du hier in Lützerath, Mensch?“

November 6 @ 3:00 pm - 4:30 pm

Nach Sturm, Beben und Feuer kam ein leises Säuseln, und die Gotteskraft war in diesem leisen Säuseln, und sie fragte den Propheten Elija: »Was machst du hier, Elija?« (nach Kapitel 19 des 1. Buches der Könige)

Nach den hinter uns liegenden aufregenden Wochen wird es an diesem Samstag einen „kleinen“, sehr ruhigen Gottesdienst in Lützerath geben: Mit viel Gesang, meditativen Phasen und offenem Gespräch. Die Gestaltung liegt weitgehend bei Euch!

Wir wollen uns so wieder sammeln, in Gemeinschaft den vergangenen Tagen nachspüren, bewußt aus der Zeit hoher Aktivität in eine Phase der Ruhe, des Wartens gehen. Und uns vom leisen Säuseln in uns, um uns und in den letzten Bäumen und Pflanzen vor der Kante fragen lassen: „Was machst du hier in Lützerath, Mensch?“

Details

Datum:
November 6
Zeit:
3:00 pm - 4:30 pm

Veranstalter

Die Kirche(n) im Dorf lassen
Website:
https://www.kirchen-im-dorf-lassen.de/

Veranstaltungsort

Lützerath
Lützerath
41812 Erkelenz,
+ Google Karte anzeigen