Untitled

Print Friendly, PDF & Email

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Herzliche Einladung zur solidarischen Prozessbegleitung in Grevenbroich

Oktober 15, 2020 @ 11:00 am - 2:00 pm

Hallo ihr,

ich habe an der Sommeraktion von Kohle erSetzen! 2019 im Rahmen des Klimacamps im Rheinland teilgenommen und mit vielen anderen Menschen die Zufahrten zum Tagebau Garzweiler II für mehrere Stunden blockiert (Rückblick gibts hier: http://www.kohle-ersetzen.de/pm-tagebau-garzweiler-umzingelt/).

Diesen Donnerstag soll ich dafür als Erster von mehreren Teilnehmenden wegen Nötigung vor Gericht stehen.

Wo?
Amtsgericht Grevenbroich
1. Etage, Sitzungssaal 105
Lindenstraße 33-37
41515 Grevenbroich

Wann?
Donnerstag, 15.10. 11:00 Uhr

Ich hab einen guten Anwalt und freue mich über bisschen Support vor und im Gericht. Wer mit in den Saal kommen möchte (Achtung: Mit Personalienabfrage und Taschenkontrolle muss gerechnet werden!) ist herzlich willkommen, allerdings werde ich mich dort eher auf die juristischen Aspekte des Prozesses konzentrieren und den Prozess selber nicht als politische Bühne nutzen.

Treffpunkt wäre dann 10:30 vor dem Gerichtsgebäude.

Viele Grüße, Alex

Details

Datum:
Oktober 15, 2020
Zeit:
11:00 am - 2:00 pm

Veranstaltungsort

Amtsgericht Grevenbroich
Lindenstraße 33-37
41515 Grevenbroich,
+ Google Karte anzeigen