Untitled

Print Friendly, PDF & Email

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einladung zur solidarischen Prozessbegleitung für Todde Kemmerich in Aachen

August 3 @ 10:00 am - 1:00 pm

Todde schreibt:

 

Liebe Lebewesen.

Es ist schon lange her, dass ich im Hambi von Polizeibeamten angegriffen, geschlagen, gedemütigt und eingesperrt wurde. Am 3. Dezember 2016. Seitdem versuche ich, gegen die polizeilich bekannten Gewalttäter ein strafrechtliches Gerichtsurteil zu erwirken. Bisher haben alle General-, Ober- und Staatsanwaltschaften sowie Ober- und Landesgerichte meinen Ruf nach Gerechtigkeit nicht erhört.

Darum klage ich inzwischen auch zivilrechtlich. Gegen das Land NRW(E).

Nach zwei abgesagten Terminen im Januar und April ist es am 3. August hoffentlich soweit. Ich werde zum ersten Mal meinen Peinigern wieder gegenüberstehen/sitzen.

1. Verhandlungstag am 03.08.2021 um 10 Uhr im Landgericht Aachen Adalbertsteinweg 92

‚Kemmerich vs Land NRW‘ Aktenzeichen: 12 O 559 / 19

Der zuständige Richter hat heute mitgeteilt, dass der größte zur Verfügung stehende Saal vorgesehen ist.

Ich werde mich diesem verbrecherischen Missbrauch nicht beugen. Wenn Strafttäter in Uniform keine Konsequenzen für ihr Handeln zu befürchten haben, können sie bei nächster Gelegenheit wieder ihr Machtmonopol missbrauchen. Das darf nicht sein. Das muss aufhören.

Falls jemensch in der Nähe ist, freue ich mich über solidarische Prozessbegleitung.

Es ist mit Einlasskontrollen zu rechnen

Voraussichtlich wird es in der Nähe des Gerichtes auch eine angemeldete Mahnwache geben.

Ihr könnt Euch auch gerne per email zur Verhandlung anmelden.

Das ist kein Muss, zeigt aber das es eine interessierte Öffentlichkeit gibt.

poststelle@lg-aachen.nrw.de

 

Die taz-Reportage mit der Chronologie der Geschehnisse findet ihr hier.

 

Mit den allerbesten

Todde

 

Details

Datum:
August 3
Zeit:
10:00 am - 1:00 pm

Veranstaltungsort

Amtsgericht Aachen
Adalbertsteinweg 92
52070 Aachen,
+ Google Karte anzeigen