Untitled

Print Friendly, PDF & Email

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einladung zum Mithelfen bei der Instandsetzung der Hambi Oase

Juni 11, 2022 @ 2:00 pm - 5:00 pm

Die Initiative 3 Rosen schreibt:

„Eines unserer wichtigsten Projekte der letzten Jahre war die HAMBI OASE – ein Waldlehrpfad der besonderen Art, den wir mit tatkräftiger Unterstützung von Michael Zobel und anderen an der Tagebaukante angelegt haben (Online anschauen lohnt sich immer noch: HIER – real vor Ort sein umso mehr)

Am Sa, 11.06. brauchen wir nachmittags helfende Hände, um dringende Reparaturarbeiten durchzuführen. Ab 14.00 Uhr starten wir vor Ort (Wegbeschreibung HIER ). Eine leckere Kaffee/Tee/Kuchen-Pause  ist schon vorbereitet – Bescheid sagen, hilft uns bei der Planung.

Wir freuen über viele Klicks und helfende Hände, Euer 3 Rosen Team“

Details

Datum:
Juni 11, 2022
Zeit:
2:00 pm - 5:00 pm

Veranstalter

Initiative 3 Rosen e.V.
Website:
www.3rosen.eu

Veranstaltungsort

Hambacher Forst Treffpunkt Kieswerk Collas
Kerpen Kiesgruben 1 + Google Karte anzeigen