Untitled

Print Friendly, PDF & Email

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einladung zum Gottesdienst an der Kante: Es wird dunkel in Lützerath – „Seid wachsam, seid fest in eurem Vertrauen, verhaltet euch mutig, seid stark“ (1 Kor 16,13)

Oktober 2 @ 5:00 pm - 6:00 pm

Nach einer einmonatigen Gnadenfrist steht Eckardt Heukamp am 2.10. das zweite Mal vor einer sehr schweren Sitatiuon: Er muss die Schlüssel abgeben, sein Haus verlassen. KiDl stellt sich nun abermals solidarisch an Eckardts Seite, an die Seite eines Einzelnen, den ein Konzern zu vertreiben versucht. Und auch an der Seite aller Menschen in Lützerath: An der MaWa, in den Häusern, im Camp.

Wir lassen uns nicht vertreiben, wir geben Lützerath nicht auf. Wir werden  einen Gottesdienst vor Eckhardts Hoftor feiern und laden alle dazu ein, mit uns Gebete zu sprechen, die uns in einer dunklen Situation Kraft geben und unsere kämpferische Solidarität bekunden.

Details

Datum:
Oktober 2
Zeit:
5:00 pm - 6:00 pm

Veranstalter

Die Kirche(n) im Dorf lassen
Website:
https://www.kirchen-im-dorf-lassen.de/

Veranstaltungsort

Lützerath
Lützerath
41812 Erkelenz,
+ Google Karte anzeigen