Untitled

Print Friendly, PDF & Email

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einladung zu Gottesdienst & Prozession an der Kante

Januar 17, 2023 @ 10:00 am - 1:00 pm

„Da kehrte das Leben in sie zurück und sie stand sofort auf“ (Lk 8,55).

Angesichts des in nur einer Woche zertrümmerten Lützerath und der erfahrenen Gewalt sind viele von uns erschüttert, deprimiert und verzweifelt. Manche fühlen sich unfähig, irgendwas zu tun. Das Erlebte zu verarbeiten, braucht Zeit.
In diesem Gottesdienst wollen wir die Geschichte von der Auferweckung der Tochter des Jairus hören. Die Tochter des Jairus, sei nicht tot, sagte Jesus, sie schlafe nur – und wurde dafür ausgelacht, denn die Leute wussten, dass sie tot war. Was dann geschah?
Wir hören auf die Stimme des Lebens und gehen gemeinsam Richtung Keyenberg mit dem, der gesagt hat, ich bin bei euch allezeit!

Details

Datum:
Januar 17, 2023
Zeit:
10:00 am - 1:00 pm

Veranstalter

Die Kirche(n) im Dorf lassen
Website:
https://www.kirchen-im-dorf-lassen.de/

Veranstaltungsort

Mahnwache Holzweiler
Landstraße 24
Erkelenz,
+ Google Karte anzeigen