Untitled

Print Friendly, PDF & Email

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Begrüßt Armin Laschet und Angela Merkel laut und unübersehbar in Düsseldorf!

August 18 @ 10:00 am - 12:00 pm

Michael Zobel schreibt:
Der NRWE-Ministerpräsident Armin Laschet möchte die Söder-Show toppen. Angela Merkel kommt zu Besuch, erst zur Kabinettsitzung ins Ständehaus nach Düsseldorf, dann zur Zeche Zollverein nach Essen. Geplant sind tolle Bilder, übergossen mit dicker Harmonie-Soße.
Doch wieder einmal wurde das schöne Programm ohne die Menschen gemacht. Ohne die Menschen, deren Dörfer und Heimat dieser MP zur Zerstörung freigegeben hat. Ohne die Menschen, die täglich drastischer spüren, wie mit Hilfe des Kohle- und Atom-Lobbyisten Laschet unsere Lebensgrundlagen Stück für Stück vernichtet werden.
Zitat Armin Laschet: „Wir müssen besser darin werden, den jungen Menschen zu erklären, warum das mit dem Kliamschutz nicht so schnell geht.“ 
Kann man sich eigentlich noch eindrucksvoller selber für jedes verantwortungsvolle Amt disqualifizieren? Und deshalb auf nach Düsseldorf…
Dienstag, 18. August, ab 10 Uhr, Ständehaus Düsseldorf/Kunstsammlung NRW, Ständehausstraße 1, 40217 Düsseldorf: Wir sind dabei!
Kommt zur Mahnwache, gemeinsam mit Fridays for Future und vielen anderen Akteuren werden wir der Festgesellschaft und der anwesenden Presse laut und unübersehbar zeigen, was wir von unserem Möchtegern-Kanzler und seiner Kohle-Lobby-Politik halten.

Details

Datum:
August 18
Zeit:
10:00 am - 12:00 pm

Veranstaltungsort

Ständehaus Düsseldorf
Ständehausstraße 1
40217 Düsseldorf,
+ Google Karte anzeigen