Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Waldspaziergang Hambacher Wald & Manheim

März 17 @ 11:30 am - 3:00 pm

Michael Zobel schreibt:

„Natürlich bleibt uns das Thema Braunkohle auch in diesem Jahr erhalten, die ersten Waldspaziergänge sind schon Geschichte, wir machen weiter.

Nach einer kurzen Auszeit sind Eva und ich wieder da und arbeiten mit vielen Gleichgesinnten am gemeinsamen Ziel, der Zerstörung des Hambacher Waldes, der Zerstörung der Dörfer an den Tagebauen und der Vernichtung unserer Lebensgrundlagen vieler Menschen ein baldiges Ende zu bereiten. DANKE für die Unterstützung.

Bevor die Beschlüsse der Kohlekommission auch nur ansatzweise umgesetzt werden können, schafft RWE rund um die Tagebaue unumkehrbare Tasachen. Gegen jede Vernunft werden weiter Dörfer zerstört, Menschen enteignet und zwangsumgesiedelt, Natur- und Kulturlandschaft unwiederbringlich von der Landkarte gelöscht. Das muss dringend gestoppt werden und dazubrauchen wir einen stetig wachsenden öffentlichen Druck.

Sonntag, 17. März,  11.30 Uhr, Wald statt Kohle, 59 Monate Waldspaziergang im Hambacher Wald. TREFFPUNKT diesmal in MANHEIM, Berrendorfer Straße!!! Wir zeigen das Inferno, das RWE hier und anderswo anrichtet. “

Details

Datum:
März 17
Zeit:
11:30 am - 3:00 pm
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Michael Zobel
Website:
http://naturfuehrung.com/hambacher-forst/

Veranstaltungsort

Treffpunkt Manheim
Berrendorfer Straße
Kerpen-Manheim,
+ Google Karte