Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Klimacamp im Rheinland

August 15 - August 27

Schon zum 10. mal bekommt das Rheinland im August für 12 Tage ein weiteres widerständisches Dorf, das sich dem Treiben von RWE entgegensetzt. Sei dabei beim KlimaCamp im Rheinland 2019 und erlebe mit anderen wie solidarisches und selbstorganisiertes Leben funktionieren kann. Gestalte mit vielen anderen gelebte Utopien. Werde Teil des Rucks in der Gesellschaft!

Das KlimaCamp im Rheinland ist ein selbstorganisiertes Camp, welches davon lebt, von allen Teilnehmenden mitgestaltet zu werden. Vom ersten Tag an werden deshalb bereits jede Menge helfende Hände für allerlei Tätigkeiten gebraucht. Gemeinsam erbauen wir so unser Camp in freiem Felde im Rheinland auf, so dass es uns bei Sonne, Wind und Co. ein wunderbares Beisammensein im Rahmen des Klimacamps 2019 ermöglicht.

Da die Terminkalender sich schnell füllen, halte dir diesen Zeitraum unbedingt frei! Weitere und detailliertere Informationen findest du auf der Klimacamp-Website. Sei dabei, als Teil des zehnten Klimacamps im Rheinland!

Details

Beginn:
August 15
Ende:
August 27
Veranstaltungskategorie:
Website:
http://www.klimacamp-im-rheinland.de/

Veranstalter

Klimacamp Rheinland
Website:
http://www.klimacamp-im-rheinland.de/

Veranstaltungsort

Lahey Park
An der L19
41812 Erkelenz,
+ Google Karte