Untitled

Print Friendly, PDF & Email

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Herzliche Einladung zum Sternmarsch Helfer*innen Treffen

März 9, 2019 @ 2:00 pm - 5:00 pm

Noch drei Wochen, dann heißt es: Sternmarsch im Rheinischen Revier – damit Alle Dörfer bleiben!

Damit der 23.3. ein erfolgreicher Tag für die Dörfer und das Klima wird brauchen wir euch! Es gibt noch viel zu tun und bestimmt ist für jede*n von euch was dabei. Während und vor dem Sternmarsch brauchen wir viele helfenden Hände – Ordner*innen, Menschen, die Material verteilen, Fahrer*innen und und und

Wenn ihr euch vorstellen könnt, uns zu unterstützen, kommt gerne zu unserem Helfer*innen Treffen: Am Samstag, dem 9.3. um 14 Uhr in Holzweiler in der Alten Schule.

Dort werden wir die Aufgaben verteilen. Falls ihr an dem Tag keine Zeit habt, aber Aufgaben übernehmen wollt, schreibt uns deswegen gerne vor dem 9.3.

Unsere Kontakt-Info und viele Infos zum Sternmarsch findet Ihr auf unserer brandneuen Website: alle-doerfer-bleiben.de

Wir freuen uns auf euch,

eure Sternmarsch-AG

Details

Datum:
März 9, 2019
Zeit:
2:00 pm - 5:00 pm
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Alle Dörfer bleiben
Website:
https://alle-doerfer-bleiben.de

Veranstaltungsort

Alte Schule Holzweiler
Landstraße 39
41812 Erkelenz Holzweiler,
+ Google Karte anzeigen