Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Erstes Vorbereitungstreffen für das Klimacamp im Rheinland

Januar 24 - Januar 26

Ihr wollt 2020 für Klimagerechtigkeit aktiv werden? Dann haben wir was für euch: Wir suchen noch Menschen, die Lust haben das diesjährige Klimacamp mitzuorganisieren. Wir freuen uns auf Euch!

Hier nochmal die gesammelten Infos zum ersten Treffen:

Wann? 24.-26.01.2020
Wo? Bochum (für genaue Ortsangaben schreibt uns eine Email an klimacamp-im-rheinland [at] autistici.org)
Wer? Jede*r, der/die Lust hat, sich in den Vorbereitungsprozess zu involvieren ist herzlich willkommen!
Neu hier? Wenn ihr das erste Mal zum Plenum kommt, schreibt uns gerne eine kurze Mail an klimacamp-im-rheinland [at] autistici.org, damit wir ein bisschen planen können und eure Kontaktadresse haben 🙂
Fragen? Wenn ihr Fragen habt, schreibt uns gerne an klimacamp-im-rheinland [at] autistici.org .

…und was passiert da? Ein Wochenende voller spannender Planungen und Ideen, Austausch, Vernetzung und Organisation. Daneben bleibt auch immer genug Platz und Zeit, sich kennenzulernen, ein Bierchen/Käffchen zusammen zu trinken und zu plaudern… Nebenbei werden wir superlecker vegan bekocht (<3). Und am Ende:
Entsteht ein wundervolles Klimacamp mit vielen neuen Freund*innen. Wir freuen uns, wenn du dabei bist!

Veranstalter

Klimacamp Rheinland
Website:
http://www.klimacamp-im-rheinland.de/