Untitled

Print Friendly, PDF & Email

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einladung zum Bilder- und Geschichten-Nachmittag in Keyenberg

Juni 3, 2018 @ 2:30 pm - 5:00 pm

Einladung an alle Bewohner/innen und Freunde von Keyenberg:

Am Sonntag möchten wir mit euch in entspannter Atmosphäre Fotos aus vergangenen Tagen anschauen und mit alten Geschichten in Erinnerungen schwelgen.

Bitte bringt alte Bilder mit! Bzw. leiht sie uns im Vorfeld oder schickt uns digitale Erinnerungen per Mail.

Wir sind Hi!Stories Keyenberg, quasi Keyenberger für Keyenberg(er) und möchten etwas Kurzweile verbreiten.

In der ersten Folge möchten wir uns um die Historie und die Geschichten aus Keyenberg kümmern. Weitere werden hoffentlich folgen, wobei wir gerne demnächst auch den Nachbardörfern unsere Aufmerksamkeit schenken möchten. Wenn jemand Lust hat mitzumachen, meldet euch gerne bei uns!

 

P.S. Diese Veranstaltung wird garantiert nicht von RWE gesponsert 🙂

Details

Datum:
Juni 3, 2018
Zeit:
2:30 pm - 5:00 pm
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Website:
http://histories.christiane-heinzl.de/

Veranstaltungsort

Pfarrheim Keyenberg
An St. Kreuz 10
41812 Erkelenz Keyenberg,
+ Google Karte anzeigen